find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2013
ich hätte mir an IRGENDEINER Stelle im Angebot auf AMAZON gewünscht, das Wort "immerwährend" zu lesen. Das dies ein immerwährender Kalender ist, hab ich erst erfahren, als ich ihn in den Händen hielt und umgedreht habe (weils hinten draufsteht).
Gehofft hatte ich das, weil ich ja eigentlich keinen alten Kalender von 2012 oder 2010 kaufen wollte...
Nur hab ich diesen Hinweis nirgends im Angebotstext gefunden.

rev. 2017
Also entweder hatte ich das bei meinem Kommentar schlicht übersehen, oder aber (und dies erscheint mir naturgemäß sehr viel wahrscheinlicher), meine Anregung, auf diesen Umstand hinzuweisen, wurde zwischenzeitlich umgesetzt.
In dem Kalender wird bei mir nach wie vor bisweilen ausgiebig geblättert.
22 Kommentare| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?