Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2014
Ich kann dazu nur sagen: Kaufen! das Etui habe ich jetzt seit fast einem Jahr und bin super zufrieden. Habe meinem Freund das Gleiche in schwarz gekauft und auch das ist absolut makellos. Es drei Stifte hinein. Auch drei dicke Stifte! Da es Leder ist muss man das Ganze nur ein paar mal reinstopfen und das Leder dehnt sich. hat bei meinem recht breiten Pelikan Füller gar nicht lange gedauert. Das Leder passt sich exakt an den Stift an. Ich würde kein größeres kaufen, da dieses für drei Stifte auch noch absolut handlich bleibt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?