am 25. Juli 2011
Die Folie für die Rückseite war noch gut anzubringen, aber alle drei Folien für die Front sind im Abfalleimer gelandet, weil Sie entweder schon mit sichtbaren Macken aus der Verpackung kamen oder einfach nicht ohne Fehler anzubringen waren (Für alle Schlaueren unter den Wissenden: Nein, es waren nicht meine ersten Folien! Ja, bei anderen Folien habe ich es auch geschafft!). Schrott! Ich bin echt stinkig! Der Lieferumfang war toll, die Verpackung erstklassig! Aber wem nützt es? Ein Tag vor dem Urlaub und keine Folie für die Front...jetzt kann ich morgen noch in die Stadt rennen! So'n Dreck!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?