am 6. August 2013
Nachdem bei meiner letzten Uhr die silberne Beschichtung abgeblättert und mein Arm an der Stelle immer schwarz war, wollte ich sicher sein, dass mir das nicht mehr passiert und habe eine Uhr mit Edelstahlarmband gesucht. An dieser Uhr gefällt mir besonders die Gestaltung des Armbandes in Form einer Spange. Die Weite lässt sich kinderleicht regulieren, indem man überschüssige Glieder einfach aushakt - alle sind mit einem Hakenverschluss versehen.
Gut finde ich auch die Wasserdichtigkeit bis 5 bar, zwar tauche ich nicht, aber ich will auch nicht ständig aufpassen müssen, dass keine Wasserspritzer an die Uhr kommen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?