flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Juli 2010
dieses Buch ist für jeden, der sich im Bereicht Ernährung, Gesundheit, Rohkost etc. weiterbilden möchte ein absolutes Must Read!!! durch den schreibstil motiviert es gleich einzusteigen und es trifft den Nagel immer wieder auf den Kopf. Nachdem ich nun schon fast alles zum Thema Rohkost gelesen habe hat mich dieses Buch trotzdem informiert und vor allem an Hand von Beispielen immer wieder auf die eigene Situation verwiesen... Kohlenhydrat-Mast, Zuckerabhängigkeit, Sport ohne Nudeln :)

.... Vor allem die ehrliche Art und Weise bei diesem doch sehr politischen Thema der Nahrungsergänzungsmittel hat mich überzeugt! endlich mal jemand, der informiert und nicht nebenbei einen online shop für Mittel jeglicher Art betreibt! Bin echt begeistert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink