Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp Seiko Stargate, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko Herren-Armbanduhr XL Divers Analog Automatik Edelstahl beschichtet SKZ325K1 (Uhr)
Es fällt mir immer sehr schwer, nicht ins Schwärmen zu verfallen, wenn ich über meine Lieblings-Uhrenmarke Seiko sinnieren darf. Aber ich fasse mich kurz.

Verarbeitungsqualität ist absolute Spitze! Hatte kürzlich eine Fortis für 2500,00 am Handgelenk. Erstaunlicherweise braucht die Seiko Stargate den qualitativen Vergleich nicht zu scheuen!

Zeiger, Indizies und Ziffernblatt stehen im guten Kontrast zueinander, daher Zeit gut ablesbar. Nachtablesbarkeit dank extrem lange leuchtender Beschichtung auf Zeigern und Indizies ebenfalls gut.

Der Lünettenring ist mit Titankarbid beschichtet und sollte ULTRA-kratzfest sein. Als Uhrenglas wurde Seiko-typisch Hardlex-Glas verwendet. Diesmal leicht gewölbt.

Die Gehäuseform wurde der Rundung des Handgelenkes angepasst und daher sitzt die Uhr mehr als komfortabel. Best practice ever!

Das Uhrwerk ist ein Seiko-eigenes 7S36 - also daher haben wir hier eine Manufakturuhr vorliegen - welches als zuverlässig, sehr langlebig und wartungsFREI gilt. Die Ganggenauigkeit istmehr als gut. Musste auch nach mehreren Wochen die Uhr nicht nachstellen.

M.E. klarer Geheimtipp!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]