Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.11.2014, 14:04:20 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2014, 14:07:18 GMT+1
Rolf Lumack meint:
Also, ich hatte über den Marketplace bei Amazon angeklickt, gleiches Produkt noch einmal, was ich vor kurzer Zeit gekauft hatte (Schutzfolien für Smatphon Galaxy S4). Das waren Folien von Mumbi, die auch völlig in Ordnung waren. War ich sehr mit zufrieden. Nunmehr habe ich von Ihnen BestWe 6 bekommen. Das Produkt kann man "vergessen". Zum einen sind die Folien so eng bemessen, dass man auf den 10tel mm genau einpassen muss. Wenn nur geringfügig eine Seite nich innerhalb des Display-Rahmens sitzt, gibt es einen Hohlraum, Dieser Teil der Folie haftet dann auch nicht an. Löst man die Folie wieder und versucht sie umzusetzen, hat man unverzüglich Staubpartikel unter der Folie. Hinzu kommt, dass sich zwar der rote Schnippel gut abziehe lässt, der blaue jedoch bombenfest anhaltet. Hat man ihn abgezogen, bleibt eine hässliche Klebestelle zurück, die man nur mit Alkohollösung entfernen kann.
Also, dieses Produkt kaufe ich nicht wieder; das ist Mist. Alle 6 Folien "verschossen" und keine richtig hinbekommen.

Daher nur einen Stern, oder besser nur einen halben!
R. Lumack, Sachsen