find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2004
Diese wunderbare Band hat mich zum Bluesliebhaber werden lassen. Durch ihre fröhliche Mischung aus allen möglichen Genres und dem unverkennbaren Sound haben sie selbst jemanden meines Alters (damals 16, '87 geboren) mit Lichtgeschwindigkeit überzeugt.
Musikalische Freude wie sie sein sollte. Die Cd selbst ist ein wunderbarer Sampler mit Stücken, die entweder melancholisch (Man Of the World), sehr blueslastig (Something Inside Of Me) oder rockig sind. Dazu noch ein Schuss Rythm & Blues aus der Schmiede von Elmore James und das wuchtige, schwer einzuordnende "Oh Well" und das Paket is vollständig.
Es liegen wirklich Welten zwischen Peter Green's Zeit und den Zeiten danach, mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann.
Hier wird anspruchsvolle Musik geboten, die sowohl Rock-, als auch Blues Fans begeistern kann.
Ich weiß zwar nicht so ganz, was der Chicken Shag Song hier zu suchen hat, aber schaden tuts bestimmt nicht.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?