find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. März 2014
Ich hab' damals gar nicht mehr dran geglaubt, dass die Japaner es sich tatsächlich anders überlegen und den Titel auch hier veröffentlichen...Aber durch die große Nachfrage passiert es dann doch, ich war so happy!

Was kann man von dem Spiel erwarten? Kenner der beiden Reihen werden natürlich doppelt zufrieden gestellt, aber auch für Neulinge der Titel oder zumindest eines von ihnen kommt hier auf seine Kosten.
Ich bin ein großer Fan von Ace Attorney und Prof. Layton, ersteres etwas mehr, aber einfach beide zu erleben ist ein tolles Gefühl, ich musste viel Lachen, weil die verschiedenen Zeichenstile kombiniert sehr lustig aussehen, dem Spiel aber auch etwas völlig eigenes verleihen.

Die Story ist spannend, typisch für beide Spielreihen und sehr abgedreht - was will man mehr?
Was ich immer wieder toll finde sind die Charaktere und die Hintergründe, die mit so viel Liebe gestaltet und kreiert werden. Meiner Meinung nach eines der Hauptgründe, wieso die Spiele so gut ankommen, gerade in Japan. Ich finde es jedes Mal Schade, schlechte Rezensionen von Leuten zu lesen, die sich kaum Zeit nehmen für das Game, sondern es ohne Genuss durchzocken und auch ansonsten nichts auf sich einwirken lassen. (Was ich vor allem bei den Ace Attorney-Teilen merke, kein Wunder, dass der Hersteller sich irgendwann nicht mehr die Mühe machte sie ins Deutsche zu übersetzen.)

Daher meine Bitte: Wenn ihr euch entscheidet ein Spiel der beiden Reihen zu zocken, oder gar dieses: genießt es und denkt daran, an dem Game haben viele Menschen ihr Herzblut reingesteckt, was man eindeutig sieht, beides sind Ausnahmegames und haben sich den Richtlinien des Mainstreams widersetzt, also gebt ihnen eine Chance. =)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?