flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. Mai 2003
Habe mir die CD heute geholt, sie läuft bei mir jetzt zum 5.mal hinter einander auf dem Player. Ich kann nur sagen: wow!
Rockige Gitarren,gute Texte voller ironie ( " Geh doch nach berlin") Mal wavig, mal punkig,mal richtig indie-rockig aber immer saugut! Die deutschsprachige Rock-Indieszene kann aufatmen!
Die Cd ist wirklich saugut gelungen, es gibt 1-2 kleinere Aussetzer auf der CD,aber bei 15 Songs insgesamt kann man das verkraften.
Man erkennt hier und da ein wenig Tocotronic und ein wenig Sportfreunde,aber dennoch machen Angelika Express alles richtig und zeigen dem Hörer, was sie drauf haben und sie ihren eigenen Stil gefunden haben.
Wirklich eine tolle CD!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich