Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Saugnapf der hält und hält und ..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale) (Elektronik)
Diese Art von Halterung nutze ich eigentlich schon lange. Eine Zeit lang habe ich mir teure aktive passgenaue Halterungen gekauft.
Da ich doch recht häufig ein anderes Gerät habe und mittlerweile eh schon 2 Handys immer mit schleppe bin ich wieder bei einer Universalen Halterung gelandet.

Was für mich früher echt nervig war sind die Saugnäpfe wo das Handy oder das Navi während der Fahrt immer mal abfielen. Das ist hier absolut nicht der Fall. Dieser Saugnapf hält und hält und hält.

Die Halterung selbst ist nicht nur für das Note 3 kompatibel. So gut wie jedes Handy bis zu dieser Größe sollte hier reinpassen. Falls es mal mit den Knöpfen nicht passt kann man das ganze auch umdrehen und hat eine anderes Verhältniss von Handy Boden bis zu den seitlichen Haltebacken.

Die Verbindung mit dem HR 4 Krallensystem macht das ganze super Flexibel. In dem einen Auto kann ich die Universalhalterung an meinem Fest am Auto verbundenen 4 Krallen HR Anschlag betreiben im anderen mit dem Saugnapf Arm, im Firmenwagen dann genauso mit dem Saugnapfarm. Der ist sozusagen immer dabei!

Ab und zu nutze ich den auch auf einem Tisch und schieße damit Bilder. Nutze den Halter also als eine Art Stativ.
Der einrast Mechanismus hält nun auch schon eine Weile.

Was soll man dazu noch sagen, für mich genau das richtige im Auto. Daher gibt es auch 5 Sterne.

[Abbrechen]