flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Mai 2013
Ich habe mir die Tasche für mein S3 bestellt und die Verarbeitung war sehr gut. Leider ging das Gerät immer ganz aus, weil der an/aus Schalter an der Seite des Gerätes angebracht ist. Das Smartphone wurde runtergefahren und ich musste es dann immer wieder an machen. War für mich nicht der Sinn der Hülle.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink