flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 3. Januar 2013
Ich habe mir vor zwei Jahren den Polaroid PoGo Drucker gekauft und war von diesem sehr enttäuscht und habe ihn wieder zurück geschickt. Sofortbilder haben mich schon immer gereizt und somit war ich auf diese Kamera sehr gespannt. Ich hatte keine großen Erwartungen an diese Kamera aber als ich sie auspackte und das erste Mal benutze war es eine totale Überraschung. Sie ist ist relativ groß, was finde ich der einzige Nachteil an dieser Kamera ist. Ebenfalls ist die Verarbeitung nicht soooo qualitativ hochwertig - besonders der Akku/SD-Karten Schacht. Die Bilder welche man sich auf dem PC anschauen kann, sind ok - ich hab es mir schlechter vorgestellt. Man kann diese Kamera natürlich nicht als High-End Gerät verstehen aber auch die Fotos die ausgedruckt werden sind wirklich gut. Es gibt natürlich ein paar Farbabweichungen aber ansonsten sind es wirklich top Bilder.
Egal wohin ich diese Kamera mit hin genommen habe, sie war jeden Mal der Hingucker und eine absolute Spaßfabrik - es macht Spaß Fotos zu machen und diese sofort auszudrucken und weiterzugeben.
Als kleiner Tipp - um noch bessere Fotos drucken zu können, sollte man das Original Fotopapier von Polaroid nutzen welche aber ziemlich teuer sind. Es gibt aber auch schon Papiere für 12,99 Euro für 70 Stück hier bei Amazon.
Das gute daran ist auch, dass ich Bilder welche ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe - einfach auf die SD-Karte der Polaroid kopieren kann und diese dann ausdrucken kann. Die Bilder sind noch besser.
Ich würde diese Kamera immer wieder kaufen!
62 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink