flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. Oktober 2007
Das Dirigat von Sinopoli gefällt mir sehr gut bei dieser Aufnahme. Was ein bißchen schade ist, ist, daß die Aufnahme an zwei Stellen leicht durch Übersteuerung verzerrt wird. Aber trotzdem hätte es eine wirklich tolle Aufnahme sein können.

Das Problem hier ist Plácido Domingo, den ich für eine Fehlbesetzung halte. Erstens singt er sehr angestrengt; oft ergibt sich daraus, daß er Töne angestrengt abreißen lassen muß und den Ton oft nicht einfach mit Leichte absetzen kann. Außerdem habe ich beim Zuhören häufig das Gefühl, daß der Klang seiner Stimme irgendwie eingeengt wirkt, als ob nur ein Teil seiner Stimme zum Mikrofon getragen würde. Desweiteren finde ich seine äußerst schlechte Aussprache des Deutschen auf Dauer ziemlich störend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?