am 28. Juli 2010
Hab mir nach nem Aldi und nem nicht gerade billigen Black&Decker Schrauber endlich mal was ordentliches gegönnt.
Dank LiIonen Akku so gut wie Immer sofort einsatzbereit,nicht wie bei normalen Akkus die wenn man den Schrauber braucht eigenlich grundsätzlich leer sind.
Möchte mich mal als ambitionierten Heimwerker bezeichnen der sein Werkzeug auch nicht gerade schont aber gerade beim Werkzeug bewahrheitet sich die Weisheit:"wer billig kauft, kauft zweimal" oder wie ich dreimal.
Im Gegensatz zum " Baumarktschrauber" auch mit LiIo Akku liegen hier nicht nur der doppelte Preis des Makita sondern auch Welten an Verarbeitungsqaulität und Ergonomie zwischen diesem und einem "Billigheimer".
Mein Fazit jeden Cent Wert und wenns nicht mit dem Teufel zugeht wahrscheinlich der letzte Akkuschrauber den ich mir kaufen mußte.
PS: Wenn eure Frauen meinen ein Günstigerer tuts auch könnt ihr sie gern an meine geliebte Gattin verweisen,die nachdem sie den Makita in der Hand hatte den Unterschied sofort gemerkt hat und auch von dessen Qualität überzeugt war.
44 Kommentare| 134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?