find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2014
Die Idee der Story gefällt mir. Aber das Drumherum war so unstimmig.

War die Autorin schon mal in New York? Es gibt keinen Glühwein auf amerikanischen Weihnachtsmärkten. Macy's am Union Square? Und eine New Yorkerin, die noch nie von den Nick's gehört hat? Eine Ärztin, die ein gelähmtes Kind ohne Kindersitz oder Rollstuhl durch die Gegen karrt...

Also ich habe keine Probleme einer Story zu folgen, bei der Tote als Geister erscheinen oder sich über 20 Jahre hinweg eine magische Verbindung hält. Nur diese Ungereimtheiten im Alltag, die ärgern mich.

Irgendwie hatte ich das Geführl, nicht das Buch gelesen zu haben, das die anderen Rezensionen besprochen haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?