Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Kratzer im Uhrglas, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Zubehör Polywatch, weiß, One size (Ausrüstung)
Ware war am nächsten Tag da, wie gewohnt also schnell und problemlos.
Erst war ich skeptisch, da es sich um eine teure Uhr handelt. Wenn es nicht funktioniert hätte und ich durch das Polieren etwas beschädigt hätte müsste ich für das neue Glas und die Generalüberholung ca. € 500.- rechnen.
Also angefangen mit einem etwas mulmigen Gefühl, das aber bald verschwand. Da es sich um einen tiefen Kratzer handelte, musste ich die Prozedur mehrmals wiederholen, aber bereits nach dem zweiten Durchgang wurde der Kratzer sichtbar kleiner. Insgesamt habe ich ca. 15 Minuten gebraucht um den Kratzer komplett verschwinden zu lassen.
Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]