find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. August 2006
Ich habe das Spiel gekauft, da auch auf der Verpackung steht, dass es in die Auswahlliste zum Spiel des Jahres 1994 aufgenommen wurde und den 1.Platz beim Deutschen Spielpreis 1994 gewann! Den Kauf habe ich nicht bereut! Die Idee des Spiels ist genial! Man erhält 10 Karten und legt vier Karten offen auf den Tisch. Danach legt man die Karten entsprechend der Regel "kleinste Differenz" auf. Derjenige, der die 6. Karte an der Reihe anlegt, muss die Karten der Reihe nehmen und bekommt dann Minuspunkte. Das Spiel ist sicherlich für Kinder pädagogisch wertvoll, da man rechnen bzw. das logische Denken denken übt! Zu jung sollten die Kinder allerdings nicht sein, da es sonst zu schwierig für sie ist.

Das Spiel kann man gut zu zweit spielen. Ich spiele es oft abends zwischendurch mit meinem Freund. Eine Spielerunde dauert auch nicht lange, ca. 15 Minuten. Wenn man eine Runde beendet hat, will man gleich die nächste beginnen!

Fazit: Tolles Spiel für zwischendurch!
11 Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?