find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2013
Ich bin keine Kochfee. Das gleich vorneweg. Gerne bereite ich Kleinigkeiten zu, vorzugsweise etwas Warmes, doch verspüre ich keine allzu große Lust, mich länger in der Küche aufzuhalten. Bislang haben wir uns gerne ein Stück Fleisch angebraten. Das ging schnell und war herzhaft. Beilagen waren leicht zu finden. In letzter Zeit hatte ich jedoch das dringende Bedürfnis, vom Fleisch ein wenig Abstand zu gewinnen und mich dem Gemüse zuzuwenden. Was tun? Das vorliegende Buch war für mich ein wunderbarer Einstieg in die vegetarische Küche. Alle Zutaten sind im Biomarkt leicht erhältlich. Die Zusammenstellung der Gerichte ist abwechslungsreich. Natürlich entsprechen nicht alle unseren Vorlieben, doch es sind einzelne dabei, die Eingang in unseren Speiseplan gefunden haben und nun schon mehrfach aufgetischt wurden. Kurz und gut. Auch mein Partner, der zunächst skeptisch war, hat dank dieses Büchleins Freude am fleischlosen Essen entwickelt. Inzwischen haben wir Lust auf weitere Experimente bekommen und uns nach umfassenderen Kochbüchern zum vegetarischen Essen umgesehen. Dieses Buch hat uns neue Möglichkeiten aufgezeigt und Mut gemacht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?