find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2010
Voller Erwartung habe ich diese DVD in meine Anlage gelegt und war völlig fertig !!!!! Sowas grandioses
habe ich bei noch keiner DVD erlebt ( vielleicht noch Rammstein an gleicher Stelle ). Hervorragender Ton und
ein geniales Bild - gestochen scharf, man kann James und den anderen schon fast den Pickel ausdrücken. Das
ist wirklich einzigartig. Ich bin nicht der größte Metallica Fan, aber soviel Druck habe ich bei noch keiner DVD
herausgehört - ein Wahnsinn. Auch die Titelauswahl ist großartig !!! Es fehlt an nichts.
Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Aber wie bei vielen solchen Sachen ist jeder Geschmack
immer subjektiv, das kann man hier gut sehen bei einigen, die diese DVD schlecht bewerten. Ich kann das nicht verstehen, aber vielleicht liegt es nur an einer schlechten oder minderwertigen Anlage................
Was ist das?

Was sind Produktlinks?