Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2014
Mit Freude habe ich die Ankündigung des neuen Gary Barlow Albums aufgenommen, zumal Gary nach seinem gefloppten 2. Soloalbum vor 14 Jahren, schwer enttäuscht Abstand von einem weiteren Solowerk genommen hat.
Doch die erfolgreiche Reunion von Take That und die gemeinsame Single mit Robbie machten dann doch wieder Hoffnung und schlugen mit der klasse Single "Let Me Go" bei mir in Begeisterung und riesige Vorfreude auf "Since I Saw You Last" um.
Pünktlich am Erscheinungstag ist es dann bei mir eingetroffen und sofort in den Player gewandert.
Tja, und dann kam auch relativ schnell die Ernüchterung und Enttäuschung.
Was Gary hier abliefert ist für mich gelinde gesagt überwiegend belanglose Durchschnitts- / Ausschussware oder B-Seiten Füller für starke Singles.
Die Songs plätschern dahin und bleiben nicht wirklich hängen. Selbst "Face to Face" mit Elton John hört sich an wie aufgewärmter Kaffee schmeckt.

Neben "Let Me Go" können bei mir lediglich "6th Avenue", "More Than Life" und "The Song I`ll Never Write" punkten.

Trotz unzähliger Hörduchgänge bleibt für mich am Ende nur die Erkenntnis, dass Gary sein Potential nicht ausgeschöpft hat und leider auf den Zug des Einheitsradiogedudels aufgesprungen ist.

Fazit: Kann er viel besser! Nur Durchschnitt!
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?