Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. August 2012
Meiner Meinung nach ist dieses TB besser als das vom Bildungsverlag EINS.
Bei EINS stehen viele Dinge falsch drin, einige gar nicht, manche haben komplett andere Bezeichungen/Namen, auf die man im Leben nicht kommen würde & sie dann erst viel zu spät durch Zufall doch noch entdeckt (wenn man Glück hat!).

Bei uns in der Schule wird das TB von EINS empfohlen, sowie das Fachkundebuch von Europa. Als uns irgendwann die Lücken aufgefallen sind, haben die ersten bereits selbstständig dieses TB nachgekauft - und kamen wesentlich besser vom Fleck als mit EINS.

Fazit:
sehr übersichtlich
mehr Informationen
besser dargebrachte & zusammmengefasste Informationen