Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2013
Was bitte ist das für eine Platte?
So rythmisch, so traurig, so energiegeladen. Ein Geniestreich jagt den nächsten... "Casualties of War" ein lyrisches Meisterwerk, Why dont you get a Job spricht das 0815 Leben an von einer Person die bestimmt jeder mal kennengelernt hat, Melodie Emergency kraftvoll! sowas von genial für nen Opener, Beth Ditos Stimme einzigartig und hat einen Wiedererkennungswert von 100 % !
Ich persönlich höre dieses Album hoch und runter, Songs für alle emotionalen Zustände sind da dabei.
Wir sprechen hier nicht von einem klasse zweiten Album, wir sprechen auch nicht von einen der besten Alben die ich je gehört habe, wir sprechen hier von einem einmaligen Kunstwerk.... bei dem einfach nur Gänsehaut entsteht - EPIC!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?