find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2014
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen.Ich fotografiere schon seid vielen Jahren und habe mir in dieser Zeit einige Bücher und viele Fachzeitschriften zugelegt. Wenn man zusammenrechnet,was ich dafür alles bezahlt habe,dann kommt eine ganz schön große Summe zusammen. Jetzt besitze ich dieses Werk und kann nur sagen, ich bin begeistert.So ein kompaktes und lehrreiches Buch zum Thema Fotografie habe ich noch nie besessen.Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und es ist einfach und verständlich geschrieben.Alle Themen werden ausführlich erklärt und es macht Spaß, das gelesene hinterher auszuprobieren und das Gelesene umzusetzen.Meine Fotos sind deutlich besser geworden.
Und nun zum Preis : 40 Euro ist viel Geld, aber wenn man sich dieses Buch anschafft,dann braucht man nichts anderes mehr zum Thema Fotografie, weil dieses Werk alle Themen abdeckt, daher gibt es von mir die volle Kaufempfehlung. Ach ja, ein fettes Dankeschön an den Autor.
11 Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?