am 12. März 2013
Ich muss sagen, ich bin nach den Kommentaren hier mit wenig Erwartungen an den Film herangetreten und wurde, was den Trashfaktor angeht, nicht enttäuscht.
Wer "The Ring Thing" gesehen hat, weiß eigentlich shcon ziemlich gut, was er zu erwarten. Der Film wirkt wie eine HdR-Parodie udn kann meiner Meinung nach durchaus als solche gesehen werden.
Da ich zu der Sorte Fans gehöre, die die Dialoge der Trilogie mittlerweile rückwärts mitsprechen kann, sind mir natürlich gleich die vielen abgekupferten Szenen aufgefallen, bei denen ich mehr als herzlich gelacht habe. Insbesondere die Adaption der Szene in der Aragorn den Spuren von Merry und Pippin bis zum Wald von Fangorn folgt, hat mich sehr amüsiert, Zitat: "Ein Golfer hat hier gelegen. Der Andere dort. [...] Die Spuren des Golfcarts führen von der Schlacht weg." Außerdem schießt einem bei vielen Szenen "Legolas! Bring ihn zu Fall!" durch den Kopf.

Wer sich also einen schön trashigen Film mit HdR-Beigeschmack ansehen möchte, ist hier genau richtig. 4 von 5 Sternen, weil der Film stellenweise etwas langatmig ist und nicht in der Verpackung drinsteckt, was drauf steht. Wobei ich mir herausnehme den Machern hier eine gewisse Absicht bezüglich der Parodisierung zu unterstellen. ;)
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink