find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2013
Das Buch ist sehr dick und schwer. Doch es fehlt mir die Genauigkeit. Ich bin kein Profi und bäuchte genauere Anleitungen. Das dicke Buch kommt durch die großen schematischen Zeichnungen zustande. Für mich könnten die Bilder auch kleiner sein. Dafür mehr Text und mehr Originalfotos. Zum Thema Elektro ist mir der Inhalt viel zu knapp. Insgesamt ist mir das Buch zu oberflächlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?