am 5. Dezember 2013
Ich habe mir dies Navigations Gerät nicht hier gekauft nutze es aber seit 3 Wochen.

1. Es ist bis auf eine Sache die man etwas üben muss perfekt und zwar ohne Abstriche. Es bezieht sich auf das befestigen am Halter, dies sollte man vorsichtig üben.Ich meine das einhängen.
2. Die Führung für mich als LKW Fahrer ist, genau, zielstrebig, ohne jeglichen Fehler.
3. Es empfiehlt sich die Fernsteuerung dazu zunehmen, es erleichtert die Bedienung um einiges. Vor allem wenn man sich nicht jedesmal zum Fenster vorbeugen will.
4. Die einstellbaren Features sind umfangreich und erfüllen alle perfekt Ihren Zweck. Nach Jahren mit Navigon bin ich jetzt bei meiner Traum Navigation angekommen und bleibe da.

Wer über die Führung bei Navis meckert muss sich eins merken, diese Teile ersetzen nicht die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Denn Perfekt ist niemand, schon gar nicht Navigations Systeme.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink