am 7. November 2013
Es hält super, klappert nicht, und das Handy ist einfach zu befestigen, bzw wieder heraus zu nehmen. Was ich mich allerdings frage, wie man das jemals wieder von Luftungsgitter bekommt, wenn man es an einer anderen Stelle platzieren will. Entweder man muss es zu weit machen, oder das Lüftungsgitter ganz heraus nehmen, sofern auch möglich, weil es am Ende Widerhacken hat, die man leider nicht von vorne lösen kann. Daher empfehle ich, dass man es sich sehr gut überlegen muss, wo man es platziert, denn eine Platzänderung kann wie ich vermute, Probleme bereiten. Aber das ist auch der einzige für mich offensichtliche Nachteil. Ansonst kann ich es nur empfehlen, und die Schwenkfunktion ist auch nicht zu verachten
Was ist das?

Was sind Produktlinks?