flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. Februar 2014
Dies ist mein Lieblingsalbum von Saltatio Mortis. Mit einem ihrer größten Hits "Prometheus" und zahllosen anderen richtig rockigen Songs. Aber mir gefallen auch die Balladen "Nichts bleibt mehr" "Irgendwo in meinem Geiste" und "Koma" sehr gut, da Alea hier echt Emotionen reinlegt. Aber am besten sind sie eh live ;)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?