Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Februar 2014
Auch der zweite Krimi von Ursula Poznanski hat mich völlig in den Bann gezogen. Wie beim ersten, habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen und kann es kaum erwarten, den dritten Roman des Ermittlerduos zu lesen.
Ursula von Poznanski hat einen hervorragenden Schreibstil. Sie schafft es, die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten. Nach Lektüre ihrer Krimis dürstet mir nach mehr, ich fühle mich aber darüber hinaus zufrieden und absolut hervorragend unterhalten.
Ursula Poznanski kann es mit jeder Schriftstellerin des Krimigenres aufnehmen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?