5.0 von 5 Sternen TOP FÜR DIE PRÜFUNGSVORBEREITUNG!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk (CD-ROM)
Nachdem die Anmeldung zum Kurs beim Wassersportzentrum so kurzfristig war, dass wir nur 2 Stunden am richtigen Gerät üben konnten, war diese Software meine Rettung! Man kann alle möglichen Verfahren ausprobieren.
Die paar Rechtschreibfehler sind nicht wirklich schlimm und die Prüfer sind nicht so streng, dass sie alles auf die Waagschale legen. Wir hatten jedenfalls eine sehr angenehme Prüfung und dass man nervös ist, weiss auch der Prüfer. Diese Software hilft einem jedenfalls prima, nicht ganz ohne Plan vor dem Gerät zu sitzen.
Auch die Möglichkeit sich die Texte diktieren zu lassen und die Fragen alle schön durchzuarbeiten ist toll.
Uns hat sie sehr geholfen und es war eine gute und angenehme Prüfung, da man optimal vorbereitet war.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2012 22:03:16 GMT+01:00
mr ki meint:
Vielen Dank fuur Ihre Rezension. Haben Sie ausschließlich mit der Software gelernt oder haben Sie auch noch eine Schule besucht?
Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 22:11:23 GMT+01:00
ischilly meint:
Hallo,
wir haben einmal 2 Stunden einen Kurs in einer Schule besucht, für mehr war leider nicht die Zeit, aber die Software unterstützt einen beim Lernen prima!