flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Dezember 2013
Passt, wackelt und hat Luft...und das ist auch gut so. Endlich mal eine Tasche, wo man das Handy bequem rein und wieder raus bekommt und nicht so quetschen muss. Ich denke, das selbst ein Case oder Bumper noch mit reinpassen würde aber das nutze ich nicht.

Ich hatte schon verschiedene Modelle von anderen Herstellern und musste sie jedesmal wieder zurückschicken, weil sie einfach zu knapp bemessen waren. Man bekam das Handy meist nur mit großem Aufwand wieder aus der Tasche heraus und das macht mir keinen Spaß, wenn man jedesmal erst so lange fummeln muss.

Die Tasche von Simon Pike ist sehr schön verarbeitet, das Handy ist gut geschützt und sieht zudem noch hübsch aus. Nicht so altbacken wie manche Lederhüllen oder diese langweiligen Schutzhüllen aus Kunststoff. Wie lange sie mal halten wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.

Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das einzige was nur schwerfällt ist die Wahl der Farbe, da es so viele schöne gibt :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink