flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. August 2012
Diese "Best of"-Zusammenstellung hat weit mehr zu bieten als nur 2 Hits. Neben dem Nr.1-Hit "Substitute" und dem Nachfolger "Save me" war auch "Under fire" in Deutschland ein Top-15-Hit. Ich hatte mir damals das Clout-Album "Six of the beste" als LP gekauft und war angenehm überrascht, einige Titel davon auch auf dieser Best Of-CD wiederzufinden.

Neben den 3 bereits genannten Singleauskopplungen gab es noch "Oowatanite", eine flotte Rocknummer im Stil von Under fire, die es in den deutschen Charts immerhin noch bis auf Platz 33 schaffte.
"Since You've been gone" hat mir persönlich auch im Original von Rainbow besser gefallen, ist aber trotzdem noch hörenswert und solide produziert.

Etwas "softer" und sehr melodisch ist der Song "Oh how I long to be with you again", den ich hier als Anspieltipp noch erwähnen möchte. Und für die Freunde gepflegter Rockballaden befindet sich auf der CD noch der wunderschöne Song "Tommorrow".
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink