am 1. Dezember 2002
Nach der viel zu langen Mainstream-Zeit haben mich Genesis mit "Calling all Stations" wieder etwas versöhnt - doch die Klassiker aus der ersten Zeit der Band sind nach wie vor der Referenzpunkt. Und das absolute Highlight für mich ist "FOXTROT", ein stringentes Klanggemälde von nicht abnehmender Faszination auch nach hundertfachem Durchtauchen. Wenn es einer Steigerung bedarf, so ist das 6. Stück das Sahnehäubchen auf dieser musikalischen Prachtstorte. Ein Genuss - und die CD hat mir schon manche lange Zugfahrt zu kurz erscheinen lassen: abtauchen, treiben lassen... Tut euch was Gutes!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink