flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. Februar 2014
Gekauft habe ich dieses Produkt von Braun, da ich schon einen Rasierapparat der gleichen Marke habe und damit ganz zufrieden bin. Vor allem haben mich die Reinigung unter laufendem Wasser und der Akkubetrieb angesprochen. Die Lautstärke ist für ein Haarschneidergerät der unteren Preiskategorie unauffällig. Alles in allem machte das Gerät einen guten Eindruck, es ist handlich, nicht zu schwer, etc.
Nur bei der Hauptaufgabe, nämlich dem durchtrennen von Haaren, kann das gerät überhaupt nicht überzeugen. Selbst bei meinem dünnen Haupthaar war nach 3 cm ohne Aufsatz Schluss: es hakte und ziepte und das Betriebsgeräusch wurde "kläglich".
Für Braun kann ich nur hoffen, ein Montagsgerät erwischt zu haben, wo entweder die Klingen stumpf sind oder irgendein anderes Problem vorliegt, ansonsten wäre es ein echtes Armutszeugnis für den Hersteller, vor allem da es ja nicht zum ersten Mal "Haarzerstückelungsgeräte" produziert.
Ich greife derweil auf mein gut 10 Jahre alten schnurgebundenen Haarschneider (der "direkten" Konkurrenz) zurück, der ist zwar auch nicht mehr der Beste, frisst sich aber nicht fest.
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?