am 27. Juni 2014
So dann gebe ich nun mal meinen Senf dazu. ;)

Heute habe ich meine erste Ausfahrt (ca. 30 KM) mit diesem Halter gemacht, und zwar auch auf "Waldtrails" und Wiesen. Also auch über Hüppel, Löcher, Stock und Stein.
Der Halter behielt seine Position am Lenker und es ist nichts abgefallen. Hier hatte ich auch etwas bedenken...

Auch ich finde die hochglänzende Displayfolie ungeeignet, denn bei direkter Sonne war das Display nicht wirklich gut lesbar. Im Schatten von Bäumen war es aber absolut okay.
Was mich auch etwas stört, ist das man für das Pull-Down-Menü mit der Fingerspitze sehr gut am Rand treffen muss. Der Obere Rand des Halters sitz etwas zu tief für das Display des S2.

Da das passende Ladekabel, welches hier mitangeboten wird, wohl zu anfällig sein soll, habe ich mich auch zur Bastelstunde entschieden. Hierfür mussten dann zwei vorrätige Micro-USB-Kabel drann glauben.
Das erste (no Name) war dann auch vom Innenleben zu groß. Das originale Samsung-Kabel hat innen nur eine kleine Platine und ist somit geeignet. Das Steckergehäuse ließ sich auch recht einfach aufbrechen.
Etwas Heißkleber und einen Schrumpfschlauch und schon war es fertig. Es wirkt so relativ stabil und ich hoffe es bekommt dann nicht so schnell einen Kabelbruch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?