5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker grandios neu umgesetzt!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: major tom ep (Audio CD)
Sowohl die verschiedenen Versionen von "Major Tom", als auch der neue Remix von "Shadow" gefallen mir sehr. Lediglich "Dead Air Einz" fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch auch durchaus interessant.
Seit "You and me against the world" bin ich ein großer Fan dieser Band, habe mir nach und nach auch die älteren CDs gekauft. Mich beeindruckt die deutlich Entwicklung, die APOP im Laufe der Zeit durchläuft - wobei mir neue und auch ältere Tracks gefallen. Es stört mich jedenfalls nicht im geringsten (auch, wenn sich manche darüber echauffieren), dass APOP sich hin und wieder an Covern versuchen - sie sind schließlich nicht die Einzigen, die das tun. Jede Coverversion ist sicher im Stil umgesetzt und kann sich sehen lassen - so auch "Major Tom" (ja, ich kenne auch das Original).
Fazit: Ein Muss für jeden APOP-Fan und solche, die es werden wollen!:-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.10.2013, 19:06:55 GMT+2
APB- Girl meint:
Hallo Seras,
willkommen im Club-sehr schöne Rezension!Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Aber die negativen Meinungen stören mich mittlerweile nicht mehr,da ich erkannt habe,
wie genial die Berzerker sind.Und überhaupt-kenne keine Band,die so kreativ,so liebevoll
immer wieder neue/alte Songs covert -die so viele,sagenhaft tolle Remixe aus dem Hut zaubert.
That `s APB-forever!!*

LG vom APB-Girl