flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Juli 2012
Praktisch zum Mitnehemen, passt in jede Jackentasche!
Die einzelnen Informationen sind jeweils sehr gut beschrieben mit Hintergrundinformationen und zusätzlich bekommt man die meisten vorgestellten Dinge ' besonders bei den Sehenswürdigkeiten - eben auch noch ins Bild gesetzt und somit genauer vorgestellt. Zudem sind die Beschreibungen sehr einfach und verständlich geschrieben, so dass sie wirklich jeder versteht. Toll ist zudem, und dazu ein Sonderlob von mir, dass gerade bei den Sehenswürdigkeiten eben auch beschrieben ist wie man am Besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln diese erreichen kann, so dass man sich auch hierdurch einen Tag eben gut organisatorisch planen und aufschreiben kann. Alles aktuell mit Abfahrtszeiten!
Ein weiterer großer Vorteil den dieser Reiseführer nun noch einmal bietet ist für mich, dass er eben Ausflüge und Touren oder aber auch so genannte Stadtspaziergänge vorstellt und vorschlägt. Hierbei handelt es sich nun um Routen die eben verschiedene Sehenswürdigkeiten miteinander verbinden und zudem eben noch Zeit zum Einkaufen oder Essen gehen bieten. Ebenso finde ich es sehr gut, dass der Reiseführer für ein gemischtes Publikum geschrieben ist, also nicht nur hochpreisige Angebote vorgestellt werden, sondern eben auch etliches aus dem so genannten Low Budget Bereich im Detail beschrieben wird.

Insgesamt ein toller Reiseführer, mit dem unser Berlin Trip nur gelingen kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?