flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. April 2012
Klasse, dass es die Serie nun auch schon auf DVD gibt. Ich habe die erste TV Ausstrahlung verschlungen, mit der zweiten ist es jetzt nicht anders.Ich hatte mich schon gefragt, wie lange ich auf die DVDs werde warten müssen.
Die Serie ist denke ich mal sehr nah an der Realität und es macht wirklich Spass sie zu verfolgen.
Ich freue mich riesig auf die DVDs und vergebe jetzt schon alle Sterne, die es gibt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?