flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Customer Review

on November 3, 2011
Hab mir das Motorola Defy+ gekauft da ich mit meinem Samsung Galaxy sehr unzufrieden war! (Hab das Handy jetzt schon 2 Monate, manche schreiben ja nach 24 Stunden hier schon Rezensionen)

Den größten Kaufanreiz hatte das Motorola für mich weil ich auch ausserhalb von Ballungsräumen "guten" Empfang haben wollte!
Mit meinem alten Samsung Galaxy konnte ich in meiner Wohnung am Land nicht Telefonieren, mit dem Motorola kein Problem, also ich kann jedem der auf dem Lande lebt dieses Handy aufgrund seiner hervorragenden empfangsleistung nur empfehlen!!! dies wird ja heute kaum noch beachtet!!!

Weiters finde ich die größe des Handys sehr angenehm, wenn ich mit dem Galaxy in der Hosentasche länger mit dem Hund draußen Spazieren war empfand ich dies als unangenehm, da zu groß für Sport und Action!
Akku....kein vergleich mit dem Galaxy, 2 Tage kein Problem, Galaxy maximal 1 Tag!
Für mich ist das Motorola Defy+ das perfekte Handy weil!

+ Größe, nichts drückt, handy raus aus der Hosentasche und Gespräch annehmen, fertig. Kein vergleich zum sperrigem Galaxy im Ledercase.

+ Akku, 2 Tage sind immer drin.

+ Keine Tasche oder Case mehr nötig....ich hab keine Ahnung wie manche hier schreiben können das man trotzdem eine Tasche braucht da sonst das Display zerkratzt wird, für mich in keinster weise zu verstehen. Absolut kein Kratzer am Gorillaglas erkennbar und dies nach 2 Monaten wo das Motorola alles mittmachen mußte!

++ Toller empfang, dort wo mit dem Galaxy nie ein Empfang war kann jetzt problemlos Telefoniert werden! Für Leute am Land meine Empfehlung.
- Es gibt bessere Displays, aber nicht in dieser Preisklasse!!! Da war das Samsung Galaxy klar besser, weine dem Handy aber keine Träne hinterher.

Fazit.
Robustes Handy, Kratzfreies Display ohne Case, brauchbare größe, sehr guter Akku, Megastarker Empfang
für mich Pefekt also 5 Sterne!
22 comments| 82 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?