Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Von der Qualität überrascht, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz (Zubehör)
**Haptik und Aussehen**
Es liegt gut in der Hand mit den abgerundeten Kanten und Ecken (Hoffentlich beschwert Apple sich nicht wegen der runden Ecken ) Die spiegelnde Oberseite mit Logo macht einiges her, auch wenn es nicht ganz zum Rest passt. Die LED Anzeige sieht gut aus, schönes dunkles Blau. Die einzelnen LED's scheinen nicht zu stark zu den anderen Anzeigen rüber, das war mein größtes Bedenken. Alles in allem macht es einen netten und recht wertigen Eindruck.

**Verarbeitung**
Die verarbeitung des Gerätes selber ist für China Verhältnisse klasse, da hatte ich schon ganz anderen Krempel aus Fernost. Die Kabel sowie USB Buchsen wackeln nicht, alles ist bombenfest. Im Gerät selber ist auch alles fest, nichts wackelt oder klappert beim Schütteln. Die Kabel haben ein anderes Weiß als die Stecker und der Stecker für EUR Steckdosen ist wieder anders, eher cremeweiß, stört mich nicht weiter.

**Lade-Entladeverhalten**
Was soll ich sagen, es läd und entläd sich wieder sobald der Verbraucher dran ist. Funktion gegeben

**Fazit**
Ich kann das EasyACC 8400 von JOWAY jedem empfehlen, der sich an der Farbtreue der Kabel und des doch größeren Gewichts von gewogenen 185g ohne Kabel nicht weiter stört. Ansonsten kann man sich ja immer noch für die kleinere und leichtere Variante 5600 entscheiden.

Einen Langzeittest konnte ich natürlich noch nicht machen, ich weiß somit nicht wie oft ich mein S3 damit laden kann.

[Abbrechen]