find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2011
Das Buch ist ein optischer Leckerbissen, da möchte man sofort loslegen und backen.
Was mir nicht so gut gefällt: die Teige sind manchmal zu "unfluffig". Die Cupcakes schmecken dann wie normaler Rührteig.Teilweise sind sie mir nicht locker genug.
Oder sie sind zu keksig, wie z.B. die Schoko-Kokoscupcakes.Die Backzeiten, die im Buch angegeben sind, konnte ich teilweise auch um 6 min verkürzen, da die Cupcakes schon durchgebacken waren. Sehr gut gefällt mir das Rezept der Zitronencupcakes mit Waldmeister-Frischkäse-Creme! Der Teig ist sowas von locker, genial!!
Die Toppings, die in diesem Buch beschrieben sind, sind hingegen sehr toll!! Daumen hoch!
Ich denke, für die Teige nehme ich wieder meine alten Muffinbücher und kombiniere sie dann mit den Cremes aus diesem Buch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?