flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Mai 2008
Ein exzellentes Werk von 1985, wobei vor allem der Titelsong an eine gar nicht so lange zurückliegende böse Zeit erinnert. Wer sich den Text dieses Songs genau anhört, merkt, daß auch afrikanischer Reggae ungemein politisch sein kann. Ich persönlich kannte diesen Anti-Apartheid-Song noch nicht, obwohl ich eine kleine Sammlung solcher Protestsongs habe und Protest-Songs generell schätze. Aber er ist jedenfalls eine kleine phantasievolle Perle. Auch der Rest der CD ist ausgesprochen gut und versetzt einen in philosophisches Träumen. Mein Tip: Wer wirklich gute Musik in seiner Sammlung haben will, die nichts mit kurzzeitig erfolgreichen, aber bald völlig vergessenen Hits zu tun hat, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink