Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, Fantasy gepaart mit einer romantischen Liebesgeschichte, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ellin (Taschenbuch)
Nachdem ich dieses Buch umter dem Weihnachtsbaum gefunden hatte, war ich zunächst ein wenig skeptisch. Ich und Fantasy? Normalerweise sind eher Liebesromane mein Ding, aber da das, übrigens wunderschöne Titelfoto, zumindest Romantik versprach, begann ich zu lesen. Immer tiefer tauchte ich in die Story ein und ich muss sagen, sie hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Als es auf das Ende zuging, habe ich bis weit nach Mitternacht gelesen, da es bis zum Schluss spannend blieb. Ob die Geschichte wirklich gut ausgeht? Aufgeregtes Herzklopfen bei einigen wirklich dramatischen Szenen gehörte für mich ebenso dazu wie die intensiven Bilder des Schauplatzes, die die Autorin durch ihre anschauliche Art zu schreiben in meinen Kopf projiziert hatte. Hoffentlich gibt es bald ein weiteres Buch von Christine Millman, denn so macht Fantasy wirklich Spaß.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]