find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2013
Ich habe lange nichtbmehr einen Film gesehen, der mich so überrascht hat.
Um ehrlich zu sein, war der Film ein spontankauf, da ich mir nur den Trailer angesehen hab, jedoch bin ich sehr positiv überrascht. Die Story wirkt zuerst sehr durchsichtig und vorhersehbar, was, wie einem später auffällt überhaupt nicht der Fall ist. Was genau passiert, erwähne ich besser nicht, damit die ganze Spannung nicht verloren geht, wenn es jedoch jemand unbedingt wissen will, da gibt es genügend Rezensenten, die alles detailliert beschreiben.
Bild und Ton sind, wie bei Blu-rays gewohnt, top. Besonders zu erwähnen, find ich, ist die Filmmusik, die das Ganze noch besser rüberbringt. Das Ende des Filmes ist vollkommen unerwartet und ich kann ,,The Awakening" nur weiterempfehlen.
Wenn ihr euch zum Kauf entschließen solltet, dann viel Spaß mit diesem tollen Film!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?