Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. August 2014
Über das Album an sich ist wahrscheinlich alles gesagt - es ist musikalisch sehr anspruchsvoll und spannend, weswegen ich es zusätzlich zu meiner digitalen Version noch auf Vinyl gekauft habe.
Zu der Kritik, dass es auf vier Plattenseiten gepresst (gestreckt) wurde: Basslastige Musik braucht in analoger Form einfach mehr Platz und anstatt die Qualität zu reduzieren wurden eben zwei Platten daraus gemacht. Der Nachteil ist natürlich, dass auf einer Seite nur zwei bis drei Stücke Platz finden und man häufig wenden muss. Allerdings glaube ich, dass man Platten grundsätzlich nicht hört, weil es so unfassbar praktisch wäre, sondern weil man auf ein besonderes Musikerlebnis aus ist. Deswegen ist das für mich kein Kritikpunkt.
Klare Kaufempfehlung. Die Freude fängt schon an, wenn man die Platten aus dem sehr schön gestalteten Cover holt und auflegt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?