Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2013
Der Räucherstäbchenhalter ist formschön und gefällt mir sehr.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Räucherstäbchen in der Halterung fest steckt, nicht zur Seite abkippt und so die Gefahr besteht, dass die Asche neben bzw. außerhalb des Räucherstäbchenhalter herabfällt.
Somit bin ich veranlaßt, eine entsprechend große Alufolie darunter zu legen, um die Asche aufzufangen.
Das wiederum sieht nicht schön aus, ist aber leider erforderlich.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?