Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2007
Gute Neuigkeiten für alle, die die englische Version bisher gemieden haben, in der Hoffnung, dass die Serie irgendwann auch mal bei uns erscheint:

Koch Media hat für den 22.02.2008 eine Box mit den Folgen der Staffeln 1+2 angekündigt :-)

Zur Serie:
Wer auf Geschichten über alternative Universen steht, dem wird "Sliders" sicher gefallen. Die Darstellter sind durchweg sympatisch und die Folgen i.d.R. recht spannend. Interessant ist es immer wieder zu sehen, wie unterschiedlich unsere Welt doch aussehen könnte, wenngleich natürlich viele "Welten" an vergangene Epochen unserer Geschichte erinnern. Das war aber auch bei Star Trek der Fall und hat dem Erfolg keineswegs geschadet ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?