flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Oktober 2007
Als alter Star Trek-Fan musste ich mir trotz aller Kritik dieses Spiel einfach kaufen. Ich habe nicht viel erwartet und mir daher die günstige Exclusive Version bestellt. Ein Demo gibt es ja leider nicht - jetzt verstehe ich auch warum...

... Star Trek Legacy ist mit Abstand das schlechteste Spiel das ich in den letzten Jahren auf meinem PC hatte. Die Grafik sieht aus wie von vor 5 Jahren und die Spannung ist gleich 0. So ein lieblos gemachtes Spiel ist nicht mal 5 Euro wert.

Was mir besonders negativ aufgefallen ist (neben den bereits genannten Highlights) ist die unveränderbare Tastenkonfiguration (Trotz neustem Patch 1.2). So muss man mit den Tasten w,a,s,d die Schiffe steuern. Und der Warp-Antrieb ist nicht wie angegeben mit der rechten Maustaste, sondern mit q zu aktivieren. Das ist mir bisher nicht unter gekommen.

Mein Rat an alle die auch nur minimalst neugierig auf das Spiel sind (Wie ich es war trotz aller Kritik). LASST DIE FINGER DAVON! Ich habe den Kauf jedenfalls bereut. Bei dem Spiel bekommt Low-Budget-Produktion eine ganz neue Definition.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink