am 25. Juni 2013
Ich bin ein Riesenfan von HIMYM und deswegen musste ich das Buch haben.
Aber es ist nicht nur für Männer, ich fand es sehr unterhaltend und musste bei allen Maschen,Tricks, Kniffen, Tricks, Taktiken, Bluffs oder Kunstgriffen lachen.
Am Anfang des Buches gibt es einen Depp-Test um herauszufinden welche die richtigen Maschen sind.
Meine Lieblingsmaschen waren:
-Der Trink das nicht
-Der nackte Mann
-Der Er kommt nicht
-Der Ted Mosby
-Der Lorenzo von Matterhorn und natürlich auch
-Der Tiefseetaucher
Schade ist das The Robin nicht mit drin steht, die in der achten Staffel vorkam.
Mitten im Buch stand das Playbook für Frauen, mit der Masche Das Mädel.
Die Masche:
1.Suche dir einen Kerl aus
2.Sieh ihn an
3.Schlafe mit ihm
Kann es für alle Fans und "Aufreißer" empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?